That's all

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Stuff

right!
1973 / heute

About Me



Etwas jung um zu sterben

Nun habe ich es mir doch wieder anders überlegt, dies liegt wohl an meinem Charakter, so entscheide ich mich doch, meine Geschichte zu beginnen - und zwar von meiner Geburt an, was bestimmt nicht der Anfang war, aber irgendwo muss man ja starten! Kann gut sein, dass ich mich wieder umentscheide. Wer auch immer das liest, wenn das überhaupt gelesen wird, möge bitte nicht zu verwirrt sein...

Geboren wurde ich vor 16 Jahren an dem 16 Tag des 4 Monates eines Schaltjahres. Seither sind viele Stunden, Minuten, Sekunden und andere Dinge vergangen und neue Stunden, Minuten, Sekunden alle augenblicke neu angebrochen. Eigentlich bin ich nun wirklich kein grosser Fan von Zahlen und Daten, aber sie sind nunmal ein Bestandteil von uns. Wären sie es nicht, würden wir aufhören zu existieren - und ohne zu existieren können wir nicht leben. Aber ich wurde nicht alleine geboren, nur wenige Minuten nach mir, wurde in demselben Krankenhaus, in exakt demselben Zimmer, ja, gar im identischen Bett noch ein Mädchen geboren. Die beiden Kinder glichen sich wie ein Ei dem anderen - kein Wunder, sie waren schliesslich eineiige Zwillinge. Beide Kinder wurden von ihren Eltern geliebt, geschätzt und verwöhnt. Dies ist zumindest das, was man mir erzählt. Alle Fotos dieser Zeit zeigen 2 kleine Hosenscheisser die versuchen sich zu behaupten - 2 Jahre später sah man nur noch einen Hosenscheisser, aber in Begleitung eines winzigen Babies. In demselben Krankenhaus, aber in einem anderen Zimmer und Bett wurde vor 14 Jahren noch ein Mädchen geboren. Man mag sich fragen, wo der zweitgeborene Hosenscheisser wohl gelandet sein mag. Er existiert nicht mehr, so ist das nunmal, wenn die Uhr des Lebens stehenbleibt und keine Daten, Fakten und Zahlen mehr festgehalten werden können.

17.1.09 04:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de