That's all

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Stuff

right!
1973 / heute

About Me



Neue Bekanntschaften und ein streunender Hund

Heute war nun wirklich ein relativ eintöniger Tag. Keine Interessanten Begegnungen. Keine Schrägen Menschen - auf jeden Fall keine auffälligen. Das aufregendste war ein streunender Hund, der plötzlich aus dem Gebüsch auf die Strasse gesprungen ist. Wäre ich 30 Jahre älter wäre ich jetzt tot. Herzinfarkt. Zudem habe ich ein Mädchen getroffen, aus Deutschland, die einer Freundin von mir verdammt ähnlich sieht. Bevor ich wegen 'Verstosses gegen das Gesetz' von der Schule flog, war in meiner Klasse ein Mädchen, welches zuerst hasste, dann verehrte. Sie unterlag halt dem klassischen Streberklischee. Tant pis, die Gesellschaft dieses Mädchen war erfrischend - sogar in dem äusserst heruntergekommenen MacDo um die Ecke. Leider hatte ich keine Gelegenheit mich noch weiter mit ihr zu Unterhalten, meine Mittagspause war von kurzer Dauer - genau gesagt 40 Minuten, darum musste ich zurück. Da habe ich eine Japanerin kennengelernt. Die ist auch sehr sympathisch, aber ich habe etwas Schwierigkeiten sie zu verstehen - Egal, Spass gemacht hats allemal  


15.1.09 02:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de