That's all

Startseite
Gšstebuch
Kontakt

Stuff

right!
1973 / heute

About Me



Ein Schnšppchen und eine daraus resultierende Party?!

Der Anfang einer jeden Geschichte ist in der Gegenwart, so denke ich, dass ich es mir einfach machen werde ... und ich beginne mit dem heutigen Tag - Der Rest wird sich ergeben...

Momentan bin ich Übersee, in Amerika... wie es dazu kam, werde ich vielleicht später noch erwähnen, denn ein schöner Abschnitt in meiner Geschichte ist es bestimmt nicht.

Ich bin nun seit einer knappen Woche hier, besser gesagt seit genau 5 Tagen. Noch nie habe ich einen solch warmen Januar erlebt. um die 24° erscheinen mir tatsächlich sehr unnatürlich. Auf jeden Fall habe ich heute die letzten überlebenswichtigen Utensilien besorgt - wozu auch ein örtliches Mobiltelefon gehört. Frau will kommunizieren - oder zumindest erreichbar sein. in dem hiesigen Elektrofachgeschäft habe ich dann für 40 $ ein nigel-nagel-neues prepaid Handy gekriegt - mit 25 $ Startguthaben. Ich möchte ja keine Werbung machen, aber schon der Hammer, oder? *Schnäppchen* - Der Verkäufer war sehr nett und hat sogar so getan, als hätte er mich verstanden, was er definitiv nicht hat. Am Schluss hat er mich sogar noch spontan auf eine Party am Samstag eingeladen. Es werde so richtig gefeiert. Boah, dachte ich, ein paar Tage unterwegs, gerade den Jetleg hinter sich gelassen und schon auf eine richtige Ami-party geladen. Das einzige was mir an der Sache Kopfschmerzen bereitet ist, dass der Verkäufer bestimmt 30 war. Das behagt mir nicht so. Ob ich nun gehen werde? Man wird sehen, es heisst ja bekanntlich: >No Risk, No Fun< - also lassen wir es krachen *shake it*.

14.1.09 03:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŁgen
Gratis bloggen bei
myblog.de